SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
INDEX
SEARCH ALL

Orla, La    

info

In einer Nebengasse der spanischen Insel Ibiza, stand eine junge Frau mit ihrer Gitarre und trällerte für die Urlaubsgäste aufmunternde Party- und Stimmungslieder. Der Musikproduzent Peter Schutti befand sich zur selben Zeit auf einer Promotion-Tour auf der Insel Ibiza. Er hörte der jungen Frau zu und schon nach kurzer Zeit war für ihn klar, daß dieses Mädchen die passende Sängerin für ein neues Projekt wird.
Nach einem kurzem Gespräch mit Stephanie wurden sie sich schnell einig, die Aufnahmen im Studio wurden vorbereitet und schon wenige Tage später durchgeführt.
Stephanie Orla, deutsch-spanischer Abstammung, liebt Party- und Stimmungsmusik und lebte fast jeden Sommer in verschiedenen Urlaubsländern, wo sie die Touristen mit Musik unterhielt. (Labelinfo)

formed / disbanded

formed: 2001

region

Wien

genre

Dancefloor/Dancefloor

contacts

Kontakt Art Adresse
Blue Style Records--

line-up

Name Instrument(e) Von Bis Anm.
Peter Schutti-2001-Producer

records

Jahr Record Format
2001I Need A Party - La Fiesta TotalCD