1. Info
  2. Line-Up
  3. Tonträger
  4. Links
  5. vis.sra.at
  6. «Tom Gotti
  7. Tom Novy & Christopher Groove»

Tom Legenstein

Info

Von Graz ins Grätzel. So könnte die Überschrift seines bisherigen Lebens lauten. Als Tom vor vielen Jahren beschloss nach Wien zu ziehen, lies er seine Österreichische Band aus dem Genre Indierock hinter sich und fand Anschluss an ein Fusion-Swing Projekt. Danach folgten viele, viele Hochzeiten und Firmenfeiern die er begleiten durfte, aber die Sehnsucht seine eigenen Songs in die Welt zu bringen wurde immer größer. So setzte er sich ans musikalische Reißbrett und schrieb sich seine Erfahrungen der letzten 35 Jahre von der Seele. Da Ihn der Jazz jedoch mittlerweile auch eine Heimat bot, machte sich Tom auf die Suche nach Musikern mit Jazzbackground und diese haben den einzigartigen Sound geschaffen, den es auf "Immer Nie Wieder" zu hören geben wird.

Region: Wien

Genre: Folkmusic, Jazz/Fusion, Jazz, Popmusic/Austro-Pop, Swing

Line-Up

Name Instrumente Von-Bis Anmerkung
Tom Legenstein - -

Tonträger

Jahr Name Format
2018 Immer Nie Wieder CD
Link Anmerkung
facebook -
instagram -
Tom Legenstein -
youtube -