Barefoot Basement Release Party im Fluc

NÖ-stämmiger Reggae mit lässigem Rahmenprogramm

Barefoot Basement sind eine achtköpfige Band aus Wr. Neustadt, die diverse Stile jamaikanischer Musik spielt und schon mit so namhaften Leuten wie [dunkelbunt] und A.Geh Wirklich? kollaboriert hat. Sie feiern diesen Freitag die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Storyteller" im Fluc.


Das schöne an der Release-Party wird aber nicht nur das Konzert der Gastgeber sein, sonder die ganze Gestaltung des Abends. So wird die Dokumentation ”Holding on to Jah” von GROUNDATION Sänger Harrison Stafford gezeigt werden, außerdem gibt's eine Ausstellung über Soundsystems und deren Einfluss auf die Popkultur.

Nach dem Konzert wird freilich noch mit DJ-Sets weiter gefeiert bis Babylon endgültig niedergerissen ist. Nähere Infos gibt's hier.