SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Christine Hödl: Pure  

Christine Hödl, die großartige Gewinnerin der ORF-Castingshow "Die Große Chance", veröffentlichte nun ihr Debutalbum "Pure"

Österreich hat mehr Geschmack bewiesen als ich dem Land zugetraut hätte: Die Mehrheit entschied sich am 11. 11. '11 für Christine Hödl, und damit für eine authentische Singer/Songwriterin deren Musik unter die Haut geht. Ihre Stimme ist so bewegend, ihr Gesang so rührend, dass sogar bei einem eingefleischten Elektroniker wie mir die Knie weich werden.

Diese Frau schäumt über vor Talent - der braucht man nur ein Mikro hinhalten und fertig ist das Album. Und so war es dann auch... Trotz vollem Terminplaner dauerte es nur einen Monat, und schon steht das Album im Laden.

Man kann die CD aber auch direkt bei Sony Music Austria online kaufen oder bei diversen Plattformen als MP3 downloaden.

gepostet am 18-12-2011 17:23:23, mehr Artikel von Sebastian Parzer, mehr Artikel aus der Kategorie News

Bilder