Frederik @ ipop

ipop-Symposion mit SRA-Beteiligung

SRA-Mitarbeiter Frederik Dörfler hält Vortrag am Institut für Popularmusik der MDW

Frederik @ ipop

Wie schon via SRAtter verkündet, findet von heute Donnerstag bis Samstag Vormittag das Symposion "Popular Music Research" statt. Organisiert vom "ipop - Institut für Popularmusik" stellen hier junge WissenschaftlerInnen ihre Forschungen vor.

Unser Mitarbeiter Frederik Dörfler, der bereits mit Benutzung des SRAs seine Diplomarbeit und einen Artikel über die Frühphase des österreichischen HipHops schrieb, referierte über seine Untersuchungen im diesem Bereich.

Am Samstag soll ein Netzwerk zur Erforschung populärer Musik diskutiert und gegründet werden und natürlich wird das SRA vertreten sein. Das Ganze findet im Fanny Hensel-Saal der MDW statt und ein vorbeikommen ist für Interessierte schwer empfohlen.