SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Julia Aschauer (inaktiv)

Mit 18 bin ich nach London ausgebüchst um dort unter anderem dem Britpop zu frönen, und ein Jahr später bin ich nach Wien zurückgekehrt, um Musikwissenschaft zu studieren. Den Bachelor habe ich mit zwei Arbeiten zu „Musikpolitik und politische Musik in der DDR", und „National Identity versus World Language in the Eurovision Song Contest" abgeschlossen.

Nebenbei fungiere ich als DJane in diversen Clubs, als Musikquizmistress in mehreren Pubs und seit neuestem auch als Freitagsschicht im SRA! Nach mehr Follikelhormonen im Team wurde angeblich verlangt. Darauf – neben dem Archivieren von Zeitungsartikeln – liegt also mein Fokus.
gepostet am 30-01-2015 16:41:02, mehr Artikel von Werner Ringitscher, mehr Artikel aus der Kategorie das Team