SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Konzertvorschau KW 14  

Konzertvorschau KW 14
Konzertvorschau KW 14

Diese Woche verspricht wieder einige Leckerbissen:

Di, 02.04. Lylit im Porgy & Bess

Die Komponistin und Sängerin Eva Klampfer, deren Werdegang sich wie ein guter Thriller liest und die so ganz nebenbei das neue Conchita-Album geschrieben hat, stellt ihre neue EP "Aurora" vor.

Mi, 03.04. Krautschädl in der Arena

Viel muss man zu diesem Urgestein nicht sagen, außer, dass sie zum letzten (!) Mal auf Tour sind. Im Sommer 2019 wird der Spielbetrieb eingestellt.

Do, 04.04. Paul Plut im GrillX

Der düstere Tausendsassa (Ex-Viech und -Marta-Mitglied) und schon jetzt All Time Fav im SRA lädt zu einer Solovorstellung von seinen "Liedern vom Tanzen und Sterben".

Fr, 05.04. Queen Leer im Kramladen

Die Indierock-Formation (hervorgegangen aus Superior Street) gibt ihr Wiener Livedebüt im Kramladen. Chöre, Bläser und eine Gelassenheit die ihresgleichen sucht gibt es ab 10. Mai auch in Albumform namens "Dreams Pyre".

So, 07.04. Ian Fisher im Chelsea

Born and bred im ländlichen Missouri fand er vor zehn Jahren in Wien seine Heimat und spielt die besten seiner inzwischen über 1000 Songs. Laut Rolling Stone Magazine verbindet er die schönsten Elemente von amerikanischem Folk-Pop mit bewusst global-politisch Texten.

---

gepostet am 01-04-2019 15:43:18, mehr Artikel von Stefan Franaszek, mehr Artikel aus der Kategorie SRAtter