Konzertvorschau KW 39

Konzertvorschau KW 39
Konzertvorschau KW 39

Diese Woche gibt es einiges zu erleben:

Mo, 23.09.

Peter The Human Boy & Strandhase im Theater am Spittelberg

Die Wiener Band Strandhase eröffnert mit ihrer gewohnt energischen Art den Abend für Peter The Human Boy, der uns mit verträumtem Lo-Fi irgendwo zwischen Damon Albarn und Mac Demarco (heißt: auf allerhöchstem Niveau) verzaubern wird. Schau!

Di, 24.09.

Wolfram & Vetter_Huber am Parallel Vienna (Lasallestraße 5, 1020)

Eröffnungsparty des Kunstfestivals im alten Bank Austria Gebäude, wo Wolfram sein neues Album vorstellt und das Duo Vetter_Huber mit selbstgebauter Elektronik unkomplizierten Proto-Techno abfeiert.

Mi, 25.09.

Lou Asril im RKH

Die neueste Soulentdeckung der heimischen Szene versprüht im leider bereits ausverkauften Radiokulturhaus den Stoff aus dem die Gänsehaut ist.

Do, 26.09.

Signale 19 in der Arena

Zum zweiten Mal findet die Veranstaltung unter dem Motto "Musik Politisch Machen" statt, die Workshops werden durch zahlreiche Konzerte begleitet (u.a. Yasmo, Signale Band mit DIVES, Alicia Edelweiss, Mwita Mataro uvm.). Das ist DER Fixtermin diese Woche, keine Ausreden.

Fr, 27.09.

Fettkakao 14 im Fluc

14 Jahre Fettkakao wird im Fluc zelebriert, neben Iv/An aus Zagreb geben Bruch und Pü eine ihrer höchst erlebenswerten Performances zum Besten.

---