Martin Klein on tour

Not to be missed!
Martin Klein on tour

Der österreichische Singer-Songwriter Martin Klein ist mit neuer CD in Österreich unterwegs. Not to be missed!

skug # | Text: Kili Schmid | Thu 19. Mar. 2009

Martin Kleins Debüt-CD Songs For My Piano ist im November 2008 erschienen, dieser Tage ist der junge Innsbrucker, der mittlerweile in Wien lebt, damit auf Tour. Am 19. März kann man ihn, übrigens gemeinsam mit Coshiva, im Wiener Radiokulturhaus live bewundern, um 19:30h geht es los. Am Tag darauf geht es in Richtung Westen, freilich nur bis St. Pölten. In Niederösterreich wird Klein zusammen mit wemakemusic gastieren.

Früher: Heinz Conrads, jetzt: Martin Klein

An beiden Abenden darf man somit Konzerte der Extraklasse erwarten, im Radiokulturhaus spielt Klein gar an einem richtigen Flügel, noch dazu im Großen Sendesaal! skug-LeserInnen, die mit skug gemeinsam (etwas) älter geworden sind, erinnern sich vielleicht noch: Das war der Saal, in dem einst Heinz Conrads den Sonntagmorgen zelebrierte.
Dort heisst es nun: Bühne frei für den österreichischen Singer-Songwriter-Nachwuchs; man darf sich darüber freuen.

29.5.2009 im Rahmen der Lindo-Labelnight 2009, Ragnarhof, Grundsteingasse 12, 1160 Wien. ebenfalls live: Laura Rafetseder. DJ Manfredinho & Kerido