Momo Taro Single Release

Momo Taro Single Release
Wieder ein neues Techno Label?

Mitnichten - handelt es sich bei Point:A Records nach eigenen Angaben doch um eine Raumfahrtbehörde, die Techno mit fragmentarischen Science-Fiction Texten und prägnanten Visualisierungen zu einem interdisziplinären Ganzen verschmilzt. Diese hat nun ihren Debüt Release in den Orbit gejagt: Momo Taro, bekannt durch seine anderen Musikprojekte wie Drahthaus oder Hidden Aspect, schießt uns in seinem Track "Slingshot" für acht Minuten in treibende Melodic-Techno-Weiten (wohin genau die Reise geht, gibt es auf der Website des ­Labels in einer dystopisch angehauchten Kurzgeschichte nachzulesen).

Glückwunsch also zum Launch, wir sind schon gespannt welche kosmischen Kostbarkeiten uns künftig erwarten. ­

Hier klicken & streamen!­

on spotify

---