OA 2008 #1

Die Open Air Sommer-Saison 2008 ist fast eröffnet und SRA hilft euch den Weg an die Badeseen, Waldlichtungen und Flugfelder zu finden. Besonders solche mit reger österreichischer Bandbeteiligung. Festivals ohne Ö-Bands bleiben bei unserer OA-Serie eher draussen!

Teil 1 von OA führt uns nach Ottensheim! Meine Selbsterfahrung: Superfestival - als Act und Gast!

::: Ottensheim Open Air 2008 ::: 
Freitag, 27. und Samstag 28. Juni 2008

Ottensheim 2008: das gallische Dorf schlägt zurück! Auch heuer präsentiert wieder ein Haufen Musikfreaks und KulturaktivistInnen aus Ottensheim und Linz (KAPU und STWST) das charmanteste Festival überhaupt.

Gleich neben Linz, wo die Rodel in die Donau fließt, werden am 27. und 28. Juni 2008 kleine Größen und große Zwerge aus dem musikalischen wie subkulturellen Underground ihre Zelte aufschlagen und die Verstärker aufreißen. Gitarrenlastig, aber offen für das Neue, Experimentelle und Ungewöhnliche werden auch heuer wieder mindestens 10 Bands dem weitgereisten Publikum die Ohrwascheln durchputzen. Und keine Bange: auch mit Beats, Brass und Bässen wird nicht gespart. Weil das Oheim Open Air war immer schon anders: Leidenschaft statt Kommerz, Qualität statt Mainstream und Anspruch statt Hype! 

Line-Up:
BOBAN I MARKO MARKOVIC ORKESTAR (SER)
FUCKHEAD - 20 Jahre Jubiläumsshow (AT)
GOOD ENOUGH FOR YOU (AT)
NAT MAIKOKII (ARG/AT)
TIGROVA MAST (CRO)
SQUISHY SQUID (AT)
FIVA & RADRUM (D)
NEBULA (USA)
DELILAH (AT)
VALINA (AT)
... und vieles mehr!

Und wie jedes Jahr:
- Baden in der Donau und Rodel
- Gratis Camping
- Barbecue as fuck
- Sportivitäten aller Art

Ein Shuttle Service steht zur Verfügung, der vom Linzer Hauptplatz direkt zum Festival fährt. Abfahrt: Freitag & Samstag jeweils 16.00 - 2.00 Uhr

Tickets via 070/779660 oder openair_oheim@servus.at
Ticket 1 Tag: VVK ?15,-  / AK ?19,-
Ticket 2 Tage: VVK ?23,- / AK ?28,-

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 

Aufruf: Liebe Open Air Veranstalter schickt bitte eure Leitsprüche, Line-Ups und genauen Daten an office@sra.at !

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Fuckhead Ars Electronica 2007

Valina

Ottensheim Open Air Team