OA 2008 #2

Teil 2 unserer OA-Serie stellt das Surfopening 2008 vor, das jährlich am Rande des Neusiedlersee's in der "Camperhauptstadt" Podersdorf seine Zelte aufschlägt.

Surfweltcup 2008 Podersdorf/Neusiedlersee

(29.4 - 4.5.08)

 

Wie jedes Jahr werden im Burgenland Anfang Mai die besten Surfer und Kiter der Welt aufgeigen und ihre besten Moves und Rides zeigen. Begleitend zu diesem Riesenevent werden zahlreiche Musikalische Acts und Partys (Bacardi Worldcup Partys) am Ufer des Neusiedlersee stattfinden. Die Bühne, auf der auch wieder österreichische Bands zu sehen sein werden, liegt direkt neben dem Seeufer und gibt den Besuchern ein für Österreich sehr untypisches aber durchaus angenehmes und erfrischendes mediterranes Strandfeeling. Sonnenunter(auf)gang inklusive. Muss man erlebt haben !! Jede Menge Platz zum Campen und "Caravanen" ist auch verhanden, da steht einem Abschaltwochenende nichts mehr im Wege. Jegliche Art von Verpflegung und sanitären Einrichtungen gibt es natürlich ebenfalls (sogar gratis W-Lan !!!).

 

Nun zum Musik - Line Up:

30.4: -Eröffnung durch Sportfreunde Stiller (D)

        -Jonas Goldbaum (Ö)

1.5 :  -Mamaboom (D)

         -PBH CLUB (Ö)

2.5 :  -Jamaran (D)

         -Whatsername (Ö)

3.5 :  -Russkaja (Ö)

         -Austrofred (Ö)

 

 

 

 

Tickets gibts vor Ort (30.4 : 20€ ; 1/2/3.5 jeweils 10€) oder bei Öticket !!!

 

 

 

Nähere Infos über Anfahrt etc. gibts auf der

 

::::::   Surf Worldcup 2008 - HP !!!   ::::::