SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Pascal Honisch (inaktiv)

Musikaficionado der ersten Stunde. Geboren in den Achtzigern am Land, um im neuen Jahrtausend in die große Stadt zu fliehen. Im Sommer üblicherweise Stagehand bei Festivals oder im Ausland. Hat schon neben Charlie Sheen und Jello Biafra (Dead Kennedys) am Klo gestanden, darüber hinaus auch im Finale des Fm4 Protestsongcontest.

Hat neben unzähligen Bands nun auch sein eigenes Label gegründet. Nebenher studiert er Kulturwissenschaften, vornehmlich mit Schwerpunkt urbanes China. Sein Lebensmotto “Studieren und Musizieren” hat ihn nun auch zum SRA verschlagen. Dort digitalisiert und archiviert er so vor sich hin, freut sich über Besuch und steht gerne Rede und Antwort bei Fragen aller Art. Immer Samstags am Start (gewesen), gut gepflegt und ausgeschlafen.

gepostet am 22-02-2016 13:40:38, mehr Artikel von Werner Ringitscher, mehr Artikel aus der Kategorie das Team