POPFEST2020 im Ausnahmezustand

- POPFEST2020 im Ausnahmezustand -

Das Popfest 2020, das ja eigentlich an diesen Tagen hätte stattfinden sollen, befindet sich ebenfalls "im Ausnahmezustand". Eine komplette Absage konnte zwar vermieden werden, jedoch musste das Programm stark reduziert und adaptiert werden.

Geworden sind es zwei Konzertabende in der Wiener Karlskirche, am Samstag (25.7.) mit Voodoo Jürgens & Hirsch Fisch und am Sonntag (26.7.) mit Soap&Skin & Marie Spaemann - jeweils ab 21 Uhr!

Einen kleinen Haken gibt es zwar: die Tickets sind bereits verlost worden - den aktuellen Umständen geschuldet. ABER: es wird Live-Übertragungen sowohl im Stadtkino im Künstlerhaus, als auch eine Radio-Live-Übertragung auf FM4 geben.

Die beiden Kuratoren Esra Özmen (EsRap) und Herwig Zamernik (Fuzzman, Naked Lunch) werden übrigens nächstes Jahr ihr "komplettes" POPFEST feiern können und wieder die Organisation, etc., übernehmen!