Stubenteccno anyone?

Stubenteccno anyone?

Stubenteccno anyone?

Instrumentaler Elektrojazz mit Laptop heute ab 22h im Elektro Gönner, Mariahilferstraße 101!

Zu den feinen Hörproben gehts >hier<! HAVE FUN!

Infos zu Stubenteccno:

"stubenteccno erforscht die schnittmenge von elektronischer musik, akustischen instrumenten und harmonien, die sonst eher im jazz anzutreffen sind.

gehen die harmonischen strukturen eines thelonious monk mit dubstep zusammen? funktioniert der phrygische modus auch über ein four-to-the-floor pattern? stubenteccno findet: ja! referenzen an andere klangforscher, beispielsweise bugge wesseltofts 'new conception of jazz' werden hierbei auch gerne zugegeben.

die stubenteccno-musiker haben alle ihr instrument studiert (kons wien) und kennen sich aus unterschiedlichen formationen.

raphael und andi haben sich irgendwann einmal zusammengesetzt und ein konzept für ihre idee von jazz + electro entwickelt, das doch funktionieren müsste, wenn...
fuxi und maohl sind bald dazugestoßen und: es funktioniert!"

(text: http://www.stubenteccno.com/)