1. info
  2. bands
  3. tonträger
  4. vis.sra.at
  5. ««Yash»
  6. Yasmin»

Yasin «Nasihat Kartal» Ulu

Info

Nasihat ist ein in salzburger Rapper und Produzent. 2001 startete er seine ersten Versuche im Beat-Making und Rap auf Türkisch. Später rappte er auf Deutsch und veröffentlichte 2007 seine erste Demo CD �Flow, Beat und Iman� auf dem verschiedene salzburger Rapper zu finden sind. 2010 veröffentlichte er sein erstes türkischsprachiges Studio-Album über das Label High Five Entertainment raus und erlangte erstmals große Aufmerksamkeit in der Türkei. Neben seinen eigenen Solo-Alben, produzierte er zahlreiche Alben und Singles für Rapper National und International und produzierte auch Soundtracks für Filme und Serien, die im türkischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Er lebt weiterhin im Land Salzburg und ist nach wie vor aktiv als Musiker tätig. 2017 gründete er seinen eigenen Beatstore www.beatabi.com und erweiterte seine internationale Reichweite als Beatmaker und Producer.

Bands

Band Instrumente von bis Anm.
Nasihat dr. - - -
Nasihat & Son Griot - - - -

Tonträger

Titel Erwähnt für Anmerkung Beschreibung
Aufstond mastered by - -
Aufstond mixed by - -
Aufstond artwork - -