1. Info
  2. Line-Up
  3. Tonträger
  4. Erwähnungen
  5. Artikel
  6. Links
  7. Kommunikation
  8. vis.sra.at
  9. «Nash
  10. Nasihat & Son Griot»

Nasihat

Info

Nasihat ist ein in salzburger Rapper und Produzent. 2001 startete er seine ersten Versuche im Beat-Making und Rap auf Türkisch. Später rappte er auf Deutsch und veröffentlichte 2007 seine erste Demo CD „Flow, Beat und Iman“ auf dem verschiedene salzburger Rapper zu finden sind. 2010 veröffentlichte er sein erstes türkischsprachiges Studio-Album über das Label High Five Entertainment raus und erlangte erstmals große Aufmerksamkeit in der Türkei. Neben seinen eigenen Solo-Alben, produzierte er zahlreiche Alben und Singles für Rapper National und International und produzierte auch Soundtracks für Filme und Serien, die im türkischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Er lebt weiterhin im Land Salzburg und ist nach wie vor aktiv als Musiker tätig. 2017 gründete er seinen eigenen Beatstore beatabi.com und erweiterte seine internationale Reichweite als Beatmaker.

Region: Salzburg

Genre: Hip Hop/Hip-Hop, Hip Hop/Rap

Line-Up

Name Instrumente Von-Bis Anmerkung
Yasin «Nasihat Kartal» Ulu Schlagzeug - -

Tonträger

Jahr Name Format
2016 Sokak Dili Ve Edebyati -
2014 Zaman CD
2010 Söylenmemis Sözler CD
2007 Flow Beat and Iman -
2007 Soizburga Rap CD

Tonträger-Erwähnungen

Jahr Titel Künstler Erwähnt für Format
2013 Reefa Remix Mawdness Vol. 1 Def Ill remix Digital
2012 4 Son Griot guestband CD-2
2009 La Prophétie de Samarra Amenofils produced by CD
2009 LuxSeriös Demolux produced by CD
2009 Song Riot Son Griot guestband CD

Artikel

Medium Artikel/Art Datum
2018
Ausgabe: 1467, Seite 49
PLATTENKRITIK
20. Jan. 2018
2010
Ausgabe: 41, Seite 47
PLATTENKRITIK
2010
Link Anmerkung
Bandcamp Bandcamp
Facebook Facebook
Homepage -
Insta Insta
Soundcloud Soundcloud
Twitter Twitter
YouTube YouTube
https://beatabi.com/ -

Kommunikation

kind type value
EMAIL info@nasihatofficial.com
EMAIL info@beatabi.com